Mittwoch, 7. August 2013

MARIECHEN von feefee- was lange währt...

Leute, dieser Schnitt hat mir den letzten Nerv geraubt. Deswegen lag das erste Kleidchen des Öfteren im Eck, Nähte wurden aufgetrennt, Nadeln wieder und wieder neu gesteckt.
Und warum das alles? Ich hab einfach nicht verstanden wie ich das Innenkleid an das Außenkleid nähen sollte! Dabei war die Beschreibung von feefee super, es ist nur nach demSStecken so verdreht, dass ich mir sicher war, etwas falsch gemacht zu haben. Tja, hätt ich es dich nur mal früher ausprobiert.

Das sind jedenfalls die Ergebnisse:
1. Dieses MARIECHEN ist für die Kleine einer guten Freundin, namens Lia:


Und das ist MARIECHEN Nummer 2. Ein Geschenk zur Einschulung meiner Nichte.



Wenn man es erstmal gerafft hat, ist der Schnitt einfach supersüß und hat Suchtpotential.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen