Freitag, 13. September 2013

Pause- Pause- Pause

Liebe Leserinnen,
wenn ihr meine kleine Biographie gelesen habt, dann wisst ihr ja schon, dass ich grade mitten im Refrendariat zur Sonderschullehrerin stecke.
Da die Zeit bis Pfingsten sehr stressig werden wird, lege ich nähtechnisch bis dorthin ein kleines Päuschen ein, um dann wieder voll durchzustarten.
Ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu.
Ab und zu werde ich sicher was zu lesen hier hinterlassen, aber eben nur noch selten.

Haltet die Ohren steif bis dahin.

Eure
Lischen Langstrumpf

2 Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt ;-)
    http://zwergenwerk.blogspot.de/2013/10/wurdest-du-schon-mal-betaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen